Skater.Herz by Patty... Sparkling Gossip
Koffa packn

So bin gerade mal die Koffer am packen weil ka morgen gehts ja los auf die Freusburg aber irgendwie bin ich skeptisch ob das so toll wird mal gucken!!Das Wochenende war voll toll so ganz alleine mit Schatzi in so nem großen Haus!!!Wird sich hoffentlich nochmal ergeben das zu wiederholen hoffentlich klappt das!!!!!                                 

Joah anderes Thema:Schon wieder Auswärts verloren!!Sagt mal was soll das eigentlich werden Jungs wenns fertig ist ???Da fahren euch so ungefähr 6.000 Deppen nach und tun alles für euch und von euch kommt nichts!!Das T-shirt wird also eine lohnende Investition sein die man bestimmt lange so stehen lassen kann aber na ja warum noch groß aufregen man gewöhnt sich an alles!!! 

So Schatzii als Ende des Blog Eintrags woltle ich dir nur sagen ,dass ich dich über alles Liebe und das das ein richtig schönes Wochenende war und das ich dich auf Freusburg ganz doll vermissen werde und ich freue mich jetzt schon auf Donnerstag!!Ildüa<3 Puppe

22.10.06 21:26
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


schatzi (23.10.06 19:36)
ja also der blog eintrg ist süß aber ob der für mich ist?!ich mein gladbach interessiert mich nicht so wirklich aber naya....danke iLd<3


Vanessa / Website (24.10.06 14:37)
Halli, Hallo,
Hehe, ich bin durch Ronja auf deinen Blog gekommen & dacht ich schreib die mal ein Kommentaaaar.
hab schon viel von dir gehört.
Du du bist / warst auf der Freusburg? PERVERS!
Ich finds da voll geil, ich war da auch schon mit meiner Klasse. :P
Naja, Ka was ich sonst schreiben soll xD
SChau mal wieder vorbei, hehe.
Bis dann,
Vanessa

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

About

15,Gladbachfan, glücklich Vergeben, viel zu faul, oft sinnlos, bald 16, Kirchhertener, Optimist

Main

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv

Boy

About me
Fan
Schatzi
Freunde

Kommt noch

Kommt noch
Kommt noch
Kommt noch
Kommt noch

Design by

Sparkling Gossip